Bannerbild
Denkmale des Heimatvereins Bardenberg
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Sie sind der 166 Besucher
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Premiere des Films "1150 Jahre Bardenberg"

 

Am 17. August 2018 war es so weit. Auf der Freilichtbühne von Burg Wilhelmstein wurde der Film "1150 Jahre Bardenberg 867 - 2017" uraufgeführt. 

Vor dem Filmstart präsentierte der Heimatverein zur Einstimmung auf das Ereignis die Ex-Prinzen aus Würselen und die Rasselbande der Caritas-Lebenswelten.

 

Ex-Prinzen Würselen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rasselbande der Caritas- Lebenswelten  [Foto Sevenich]

 

[Foto Sevenich]

Bevor es hieß "Film ab" bedankte sich Thomas Havers bei den anwesenden Kameraleuten für ihre Beiträge.

Besonders erwähnte er Herbert Kaiser der neben der Kameratätigkeit auch für den Schnitt verantwortlich war.


[Foto Sevenich]