Link verschicken   Drucken
 

Wanderung mit dem Heimatverein nach Alsdorf zum privaten Museum von Alfred Reimund

27.10.2019

auf Einladung unseres Mitglieds Alfred Reimund bietet der Heimatverein eine Wanderung von Bardenberg, Alter Schulhof, nach Alsdorf-Zopp (Weidgenstr. 2a) an.

Ziel ist das private Heimatmuseum von Alfred Reimund.

Die Wanderung findet am Sonntag, dem 27.10.2019 statt; Start um 10.00 h in Bardenberg, Ankunft in Alsdorf gegen 12.00 h; nach Besichtigung des Museums und individueller Stärkung Rückweg nach Bardenberg.

Alternativ für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen wollen:

Treffpunkt für Autofahrer um 11.00 h beim Museum in Alsdorf; diese Besichtigung wäre dann vor Eintreffen der Wandergruppe beendet; anschließend individuelle Rückfahrt.

 

Die Gruppengrößen zur Besichtigung sind auf jeweils 15 Teilnehmer begrenzt.

 

Daher ist es notwendig, sich zu dieser Wanderung mit Besichtigung verbindlich anzumelden, ebenso für die Autofahrer.

Anmeldungen nehmen bis zum 13.10.2019 Wolfgang Völker und Thomas Havers per E-Mail oder telefonisch (02405-86549 oder 85317) entgegen.

Dazu bitten wir um Angabe der Namen der Teilnehmer und Angabe, ob zu Fuß nach Alsdorf gewandert (10.00 h) oder mit dem PKW (11.00 h vor Ort) selbst angereist wird.

 

Bitte leiten Sie diese Information an Freunde und Bekannte gerne weiter.

Schon heute danke ich Alfred Reimund für sein Angebot und seine Gastfreundschaft.

 

P.S.: Die(Auto)- Wanderung/Besichtigung findet nur bei ausreichend Anmeldungen statt. Wird eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, behalten wir uns die Stornierung dieses Angebotes vor.