Dorffest auf dem Dr.-Hans-Böckler-Platz

20.08.2022 um Uhr

Liebe Bardenberger*innen,
verehrte Leser*innen,
seit dem grandiosen Festwochenende im September 2017 zum 1150-jährigen Bestehen Bardenbergs sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. Dies ist für uns Grund genug erneut mit Ihnen feiern zu wollen unter
dem Motto:

1155 – Bardenberg feiert wieder.
Darüber hinaus feiert die Sparkasse Aachen mit ihrer Geschäftsstelle in Bardenberg in diesem Jahr ebenfalls ein Jubiläum;

der Finanzdienstleister ist nunmehr seit 125 Jahren in unserem Dorf an der Wurm vertreten.
Deshalb laden wir Sie, die Bardenberger Bevölkerung, und die Gäste aus Nah und Fern ein, mit uns gemeinsam zu feiern am Samstag,

20. August 2022, ab 15 Uhr auf dem Dr.-Hans-Böckler-Platz

in unserer Ortsmitte.
Die Organisation des Ortsfestes hat zu Beginn des Jahres 2022 unter Führung des Heimatvereins Bardenberg eine 10-köpfige Arbeitsgruppe von Vertretern aus den Bardenberger Ortsvereinen übernommen.

Einzelheiten zum Programmablauf werden Ihnen in Kürze in einer Festzeitung bekannt gegeben.
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude und gute Unterhaltung bei unserem gemeinsamen Dorffest und hoffen, dass Sie mit Ihren Familien und Freunden entspannte und unbeschwerte Stunden bei guter Unterhaltung in unserem Dorfzentrum verbringen können.
Thomas Havers
Arbeitskreis 1155 - Bardenberg feiert wieder

Wenn Sie einen Blick in die Festzeitung werfen möchten, klicken Sie auf den nachfolgenden Link:

Festzeitung 1155 Jahre Bardenberg

Programm 1155 Jahre Bardenberg