Seit dem 4. August ist die Jubiläumschronik verfügbar

Anlässlich der 1150-Jahr-Feier von Bardenberg hat die GbR mit Unterstützung zahlreicher Helfer eine umfangreiche Jubiläumschronik erstellt. Diese etwa 280 Seiten umfassende Geschichte von Bardenberg kann ab dem 04.08.2017 sowohl bei der Sparkasse Aachen und der VR-Bank eG in der Dorfstraße als auch bei Wolfgang Völker und Thomas Havers zum Preis von € 9,50 erworben werden. Falls jemand die Zusendung per Post wünscht, ist dies selbstverständlich auch möglich. In diesem Falle erfolgt sie an die mitgeteilte Adresse. Zu den Kosten der Jubiläumschronik in Höhe von € 9,50 kommen die entstehenden Versandkosten für Porto und Verpackung hinzu, die im Inland € 5,75 betragen (beim Versand ins Ausland werden die Portokosten separat ermittelt). Sobald der Gesamtbetrag in Höhe von € 15,25 (Inland) auf eines der nachstehenden Konten des GbR eingegangen ist, erfolgt der Versand unmittelbar.

Bankverbindungen

Der 1150 Jahre Bardenberg GbR:

Sparkasse Aachen: IBAN: DE80390500001072827098,

BIC: AACSDE33XXX

VR-Bank Würselen eG: IBAN: DE59391629800208804014,

BIC: GENODED1WUR

Fotoserien zu der Meldung

Jubiläumschronik (06.08.2017)

Die dargestellten Fotos wurden anlässlich der offiziellen Vorstellung der Jubiläumschronik aufgenommen.