Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Von Januar bis Dezember 2022

Februar

 

 

 

Christkönig Statue
Kirchturmhahn St. Petrus und Paulus
Madonna über dem Hauptportal
St.Petrus und Paulus

Impressionen Februar 2022

 

 

 

 

 

Die alten Gemäuer Kopie

April

 

 

 

Am Samstag, dem 30.04.2022 hat das vom CDU-Ortsverein Bardenberg ausgerichtete Petanque-Turnier auf dem Sportplatz Bardenberg stattgefunden.

Es war ausgeschrieben für die Bardenberger Ortsvereine.

Neben dem Heimatverein haben u.a. der Theaterverein von Bertine Topa, die Prinzengarde, SC Sparta Bardenberg und andere teilgenommen; insgesamt waren 12 Zweierteams am Start.

Nach einer Auftaktniederlage des Heimatverein-Teams um Bertie Tulodetzki und Thomas Havers setzten sich diese ohne weitere Niederlage überraschend als Turniersieger in einem starken Teilnehmerfeld durch und errangen den Wanderpokal aus der Hand von Heiko Franzen (Vors. CDU Bardenberg). Der zweite Platz ging an das Team von Achim Vergöls, der mit seinem Partner Tim für den Theaterverein gestartet war. Insgesamt war der Heimatverein hier also überaus erfolgreich, da Achim Vergöls auch dem Vorstand des Heimatvereins angehört.

 

 

 

Petanque- Turnier 01
Petanqu2-Turnier 02
Pentanque-Turnier 03
Pentanqe-Turnier 04